Wustock: Wustock-Festival sucht noch Nachwuchs-Bands

Wustock : Wustock-Festival sucht noch Nachwuchs-Bands

Das Festival Wustock ist heute eine feste Institution im Veranstaltungskalender Illingens. Für den guten Zweck wird dort nämlich drei Tage lang Musik und mehr geboten. Und die Macher des Spektakels wollen auch jungen Bands auf der Bühne eine Chance geben.

Wer es sich zutraut, auf diesem Festival vor ein interessiertes Publikum zu treten, der kann sich jetzt noch bewerben. Das nächste Wustock-Festival wird vom 15. bis 17. Juni in Wustweiler stattfinden. Wer sich als Nachwuchskünstler präsentieren will, sollte seine Bewerbung jetzt schicken. Infos gibt es über den Mail-Kontakt ani@wustock.de. Allerdings: Da es sich um eine Benefizveranstaltung handelt, gibt es keine Gage, betonen die Veranstalter.

Mehr von Saarbrücker Zeitung