| 20:08 Uhr

24.März ist Welt-Tuberkulose-Tag
Weltlädchen spendet 1000 Euro

Uchtelfangen. Am 24. März ist Welt-Tuberkulose-Tag. Wieder ein Grund, daran zu erinnern, dass  Lepra und Tuberkulose noch nicht besiegt sind, wie das Weltlädchen in Uchtelfangen mitteilt. 1000 Euro hat das Weltlädchen durch den Verkauf seiner Waren und Spenden zusammengebracht und seinem Projekt LTP Hospital Yei im Süd-Sudan zur Verfügung gestellt.  

Am 24. März ist Welt-Tuberkulose-Tag. Wieder ein Grund, daran zu erinnern, dass  Lepra und Tuberkulose noch nicht besiegt sind, wie das Weltlädchen in Uchtelfangen mitteilt. 1000 Euro hat das Weltlädchen durch den Verkauf seiner Waren und Spenden zusammengebracht und seinem Projekt LTP Hospital Yei im Süd-Sudan zur Verfügung gestellt.  


Weltlädchen Uchtelfangen, Wiesbacherstr. 37, Telefon (0 68 25) 4 25 18. Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag 10 bis 12 Uhr und Mittwoch und Freitag 16 bis 18 Uhr.