Welschbacher feierten bei schönem Wetter mit viel Musik Dorffest

Welschbach · . So sollte es immer sein: Jung und Alt feiern gemeinsam bei strahlend schönem Sommerwetter ein Fest. So geschehen jetzt am Wochenende in Welschbach , als das traditionelle Dorffest vor der Welschbachhalle auf dem Programm stand.

Die Mitglieder des Rosenvereins amüsierten sich genauso wie die jungen Leute vom Jugendzentrum, oder die Mitglieder der anderen Vereine, die sich jedes Jahr am Dorffest beteiligen. Pünktlich am Samstag wurde das obligatorische erste Fass angeschlagen. Die politische Prominenz feierte genauso fröhlich wie die vielen Besucher des Festes. Der Männergesangverein Liederkranz Welschbach umrahmte den ersten Teil des Festes, bis dann die Rocknacht mit den "Buhää & The Rhabarbers" startetet. Am Sonntag gab es ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit "Rabatz" und den musikalischen Part übernahmen die Hirtenberg-Musikanten und DJ Weiskircher. Eine besondere Augenweide war der Auftritt der Tanzgruppe "Lets Dance" aus Eiweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort