Versichertenältester Walter Klos für seine Arbeit geehrt

Hüttigweiler. Seit nunmehr 25 Jahren engagiert sich Walter Klos (Foto: SZ) als Knappschafts- und Versichertenältester in seinem Heimatort Hüttigweiler. Hierfür wurde er nun von der Knappschaft-Bahn-See ausgezeichnet

Hüttigweiler. Seit nunmehr 25 Jahren engagiert sich Walter Klos (Foto: SZ) als Knappschafts- und Versichertenältester in seinem Heimatort Hüttigweiler. Hierfür wurde er nun von der Knappschaft-Bahn-See ausgezeichnet. Dietmar Geuskens, Leiter des Regionalausschusses, überreichte ihm im Rahmen einer Feierstunde die Dankesurkunde des Vorstandes und der Geschäftsführung der Knappschaft-Bahn-See. In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit berät Walter Klos Bürger der Illinger Ortsteile Hüttigweiler, Hirzweiler und Welschbach in allen Fragen rund um die Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung und nimmt Anträge auf. Daneben vertritt er seit mehr als 20 Jahren die Interessen der Knappschaftsversicherten im Widerspruchsausschuss. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort