1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Verkehrsunfall auf der L 266 zwischen Uchtelfangen und Wiesbach: Zwei Autos landen im Grünstreifen

Polizeibericht : Zwei Autos landen im Grünstreifen

Zwei Autos streifen sich auf der Landstraße zwischen Uchtelfangen und Wiesbach. Die Fahrer verletzen sich leicht.

Glimpflich für die Fahrer endete ein Verkehrsunfall auf der L 266 zwischen Uchtelfangen und Wiesbach. Ein 40-Jähriger ist laut Polizei am Samstag gegen 17.50 Uhr in einer Rechtskurve vermutlich aufgrund „nicht angepasster Geschwindigkeit“ nach links in den Gegenverkehr gekommen und streifte das Auto eines 45-jährigen Mannes. Der 40-Jährige verliert die Kontrolle über seinen Wagen und überschlägt sich im Grünstreifen. Er bleibt nach etwa 45 Metern auf dem Dach liegen. Der 45-Jährige kommt ebenfalls von der Fahrbahn ab und bleibt mit seinem Fahrzeug nach 25 Metern im Grün stehen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.