| 14:55 Uhr

Blaulichtreport
Unfallflucht und Fahrrad-Klau

Illingen. (red) Die Polizeiinspektion Illingen sucht Augenzeugen.

(red) Die Polizeiinspektion Illingen bittet um Zeugenhinweise zu folgenden Vorfällen, die am vergangenen Wochenende in ihrem Einsatzgebiet angezeigt wurden. Am Samstag ereignete sich in der Provinzialstraße 127 in Hüttigweiler ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte eine Mauer an dem genannten Anwesen. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle.


Ein Fahrrad ist zwischen Freitag, 17 Uhr, und  Samstag, 1:30 Uhr,  in der Hierscheider Straße 23 in Dirmingen gestohlen worden. Das Fahrrad der Marke Focus (Herren E-Mountainbike, Typ: Jarifa Bosch Pro Plus, Farbe: orange/rot) stand auf der Terrasse im Erdgeschoss des Anwesens.

Sachdienliche Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Illingen unter Telefon (06825) 92 40.