Unfallflucht im Illinger Burgpark

Illingen · Gestern hat ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen 9 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz im Burgpark Illingen einen roten Peugeot beschädigt. Laut Polizei entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallfahrer mit einem größeren weißen Fahrzeug oder einem Fahrzeug mit weißer Stoßstange unterwegs war. Der geparkte Peugeot stand vor der linken Baumreihe und wurde im vorderen, rechten Stoßstangenbereich beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Illingen , Telefon (0 68 25) 92 40.

Gestern hat ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen 9 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz im Burgpark Illingen einen roten Peugeot beschädigt. Laut Polizei entfernte sich der Unfallverursacher anschließend unerlaubt. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallfahrer mit einem größeren weißen Fahrzeug oder einem Fahrzeug mit weißer Stoßstange unterwegs war. Der geparkte Peugeot stand vor der linken Baumreihe und wurde im vorderen, rechten Stoßstangenbereich beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizei Illingen , Telefon (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort