Basketball Warum Titans trotz Pleite zufrieden sind

Illingen/Schiffweiler · Nach dem Top-Spiel ist vor dem Spitzenspiel: Der TV Illingen erwartet den BBV Saarbrücken zum Verfolgerduell. Die TG Landsweiler-Reden muss zu Mitaufsteiger Eintracht Lambsheim.

 Jonas Schikorski fehlte dem  TV Illingen bei der 64:77-Niederlage im Spitzenspiel beim TuS Treis-Karden. Ob er im nächsten Topspiel an diesem Samstag gegen den BBV Saarbrücken wieder spielen kann, ist noch nicht sicher.

Jonas Schikorski fehlte dem TV Illingen bei der 64:77-Niederlage im Spitzenspiel beim TuS Treis-Karden. Ob er im nächsten Topspiel an diesem Samstag gegen den BBV Saarbrücken wieder spielen kann, ist noch nicht sicher.

Foto: Fabian Kleer

Nach der zweiten Saisonniederlage im Topspiel beim TuS Treis-Karden wartet auf die Oberliga-Basketballer des TV Illingen an diesem Samstag das nächste Spitzenspiel: Um 18 Uhr empfängt der Tabellendritte im Schulzentrum den punktgleichen Tabellenzweiten BBV Saarbrücken. Der Gegner behielt am Wochenende in seinem Spitzenduell gegen die MJC Trier mit 80:72 die Oberhand und zog in der Tabelle dank des sechsten Saisonsiegs am TV Illingen vorbei.