Polizei findet totes Reh: Totes Reh wurde offenbar von einem Hund gerissen

Polizei findet totes Reh : Totes Reh wurde offenbar von einem Hund gerissen

Offenbar von einem Hund gerissen hat die Illinger Polizei am Samstagmittag ein Reh in Wiesbach in der Wallenbornstraße gefunden. Ein Passant hatte das Tier dort zuvor liegen gesehen. Wie die Inspektion erläutert, lag das Reh seitlich in der Böschung. Weder ein Jagdpächter noch die Polizei wurden über diesen Vorfall informiert, heißt es weiter. Eine Anzeige wird gefertigt.

Offenbar von einem Hund gerissen hat die Illinger Polizei  am Samstagmittag ein Reh in Wiesbach in der Wallenbornstraße gefunden. Ein Passant hatte das Tier dort zuvor liegen gesehen. Wie die Inspektion erläutert, lag das Reh seitlich in der Böschung. Weder ein Jagdpächter noch die Polizei wurden über diesen Vorfall informiert, heißt es weiter. Eine Anzeige wird gefertigt.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Mehr von Saarbrücker Zeitung