1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Tennis-Senioren suchen in Hüttigweiler ihre Saarlandmeister

Tennis-Senioren suchen in Hüttigweiler ihre Saarlandmeister

Der Tennisclub Hüttigweiler richtet schon seit dem vergangenen Freitag zum 19. Mal in Folge die Saarlandmeisterschaften der Seniorinnen und der Senioren ab 50 Jahre und älter aus. Die Spiele auf der Sechs-Platz-Anlage des TC dauern noch bis zum Sonntag, 17. August.Gespielt wird in 17 Einzel- und sieben Doppeldisziplinen.

Im vergangenen Jahr nahmen allein bei den Einzeldisziplinen 252 Spieler teil. Dies unterstreicht die Beliebtheit dieses Turniers in der saarländischen Tennisszene. Beginn ist an den Wochentagen jeweils um 14.30 Uhr. Die Einzel- und Doppelspiele der Altersklassen Herren 70 und Herren 75 können im Bedarfsfall bereits morgens um 10 Uhr stattfinden.

Samstags und sonntags erfolgt der erste Aufschlag bereits um 9.30 Uhr. Am 17. August finden ab 10 Uhr die Endspiele statt. Die Siegerehrungen sind im Anschluss an die Finals für 18 Uhr vorgesehen.

tennisclub1973huettigweiler.de