Kinderturnen beim TTV Stennweiler Rambazamba in der Halle

Stennweiler · (red) Der TTV Stennweiler hat sich am bundesweiten  Tag des Kinderturnens beteiligt und in der Lindenhalle ordentlich Rambazamba mit dem Nachwuchs gemacht. Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren mit ihren Eltern oder Großeltern waren dazu in großer Zahl gekommen.

Tag des Kinderturnens beim TTV Stennweiler
Foto: Bianca Arend

Dank der guten Vorbereitung der Übungsleiterinnen, so der Verein weiter, und vielen Helfern wurde die Halle binnen kürzester Zeit in eine riesige Abenteuerturnlandschaft verwandelt. Rollen, gehen, rutschen, werfen, fangen – alles, was Bewegung bringt, war möglich. Zudem gab es auch noch eine Bewegungslandschaft, die auch von den Allerkleinsten ausprobiert wurde. red/Foto: Bianca Arend

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort