| 21:01 Uhr

Reunion
Sunset Supersession spielt bei Bücher König

Neunkirchen. Am Mittwoch, 30. Mai, spielt Sunset Supersession mit ihrem Programm „The Best Of America“ um 20 Uhr bei Bücher König in Neunkirchen in der Bahnhofstraße. Fast 40 Jahre ist es her, dass Sunset Supersession in dieser Besetzung zum letzten Mal auf der Bühne stand. Nun ist es wieder soweit: Amby Schillo, Wolfgang „Bodo“ Bode und Uwe Rosar haben sich wieder zusammengetan, um das Projekt wieder zu realisieren. Der Eintritt kostet zehn Euro.

Am Mittwoch, 30. Mai, spielt Sunset Supersession mit ihrem Programm „The Best Of America“ um 20 Uhr bei Bücher König in Neunkirchen in der Bahnhofstraße. Fast 40 Jahre ist es her, dass Sunset Supersession in dieser Besetzung zum letzten Mal auf der Bühne stand. Nun ist es wieder soweit: Amby Schillo, Wolfgang „Bodo“ Bode und Uwe Rosar haben sich wieder zusammengetan, um das Projekt wieder zu realisieren. Der Eintritt kostet zehn Euro.


Reservierungen telefonisch (0 68 21) - 1 29 21 oder per Email buecher.koenig@gmx.de