Polizeimeldung Wirrer Mann greift Polizeibeamte an

Illingen · (red) Über eine verwirrte Person auf der Landstraße zwischen Uchtelfangen und Wiesbach, im Bereich Humes Kreuz, ist die Polizei in Illingen am Samstag,  informiert worden. Beim Eintreffen der Beamten versuchte die Person, die sich in ein einem psychischen Ausnahmezustand befand, wegzulaufen, teilt die Polizei mit.

Im Rahmen des anschließenden Ergreifens schlug der 57-jährige Mann aus Saarbrücken unvermittelt und plötzlich nach einem der Beamten, der dem Schlag ausweichen konnte und nicht getroffen wurde. Die Person musste anschließend mit Handschellen gefesselt werden. Hierbei wurde ein Beamter leicht verletzt. Im weiteren Verlauf wurde ermittelt, dass der Mann bereits mehrfach in psychiatrischer Behandlung war. Er  wurde daher in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort