Pro Win-Aktion ProWin übergibt zehn E-Autos aus „EM-Wochen“

Illingen · Mache Party und gewinne mit etwas Glück auch noch ein Auto – so könnte man die Gewinnspielsktion von ProWin zur Fußball-Europameisterschaft 2021 wohl am besten beschreiben. Nun  durften sich zehn glückliche Gewinner jeweils über einen Peugeot e-208 Active freuen – und das, weil sie im EM-Sommer eine ProWin-Party veranstaltet haben.

 Übergabe der E-Autos an die Gewinner.

Übergabe der E-Autos an die Gewinner.

Foto: Eric Thoma

„Ich habe gleich mit meiner ersten Party-Buchung bei ProWin überhaupt den Hauptpreis gewonnen“, freut sich  Gewinnerin Elene Mielke-Knirsch. „Die zweite Online-Party hat bereits stattgefunden und auch meine erste Live-Party ist bereits gebucht.“

Fußball-Experte Reiner Calmund höchstpersönlich rührte die Werbetrommel für die EM-Aktion.

„Das Gefühl, in diesem Neuwagen zu sitzen ist Wahnsinn! Eine weitere Kundin von mir hat im selben Gewinnspiel auch noch eine Airbowl gewonnen“, freut sich Silke Lorenz-Brosch, die Vertriebspartnerin von Elene Mielke-Knirsch.

Insgesamt 1000 Preise im Wert von 100 000 Euro wurden von ProWin an die Terilnehmenden verlost, darunter auch ein Meet & Greet Zoom-Meeting – mit Reiner Calmund inklusive saarländischem Verpflegungspaket.

In Kooperation mit dem Autohaus Weiland können die Hauptpreis-Gewinner nun ein Jahr lang die Vorzüge der Elektro-Mobilität testen und einen Peugeot e-208 Active fahren – inklusive Versicherung, wie es abschließend in der Mitteilung heißt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort