| 09:40 Uhr

Polizei rettet Frau (43) und 13 Hunde aus Haus in Schiffweiler

Die Polizei Illiingen hat am Mittwoch (13.01.2016) eine hilflose Frau und 13 Hunde aus einem Anwesen in Schiffweiler gerettet.Location:Schiffweiler
Die Polizei Illiingen hat am Mittwoch (13.01.2016) eine hilflose Frau und 13 Hunde aus einem Anwesen in Schiffweiler gerettet.Location:Schiffweiler FOTO: BeckerBredel ( -lo- ISDN/Mail)
Illingen. Die Polizei Illingen musste am Mittwochmittag zur Rettung einer Frau in der Antonstraße in Schiffweiler ausrücken. In der Obhut der Frau befanden sich auch 13 Hunde.

Am Mittwochmittag (13.01.2016) musste die Polizei Illingen in die Antonstraße in Schiffweiler ausrücken: Eine 43-jährige Hundesitterin war trotz Termin nicht erreichbar und Kunden hatten deshalb die Retter informiert. Das berichtet die Polizeiinspektion Illlingen.

Da sich auch auf Klopfen und Klingeln niemand meldete, versuchte die Feuerwehr mit einer Leiter ins Haus zu gelangen. Dort wurde die 43-jährige Bewohnerin in kritischem Gesundheitszustand auf einem Sessel gefunden. Ebenfalls im Haus befanden sich 13 Hunde, die dort zur Zeit von der Bewohnerin betreut werden.

Die 43-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, alle Hunde kamen vorerst ins Tierheim.



Das könnte Sie auch interessieren