1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Polizei Neunkirchen : Unfall mit Auto und Motorrad in Illingen

Polizei : Auto nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt

Am Samstag, 18. September, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Hirzbachstraße in Illingen. Laut Polizei fuhr ein Motorradfahrer mit seinem Motorrad der Marke Scutum, Farbe Schwarz, die Hirzbachstraße in Richtung Urexweiler.

Der unfallverursachende Pkw befuhr die Hirzbachstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung, als er unmittelbar vor dem geschädigten Motorradfahrer nach links in die Hirtenstraße einbog und somit dem Motorradfahrer die Vorfahrt nahm.

Der Motorradfahrer bremste, um eine Kollision mit dem Pkw zu vermeiden. Dabei stürzte er und verletzte sich  leicht. Der Unfallflüchtige soll einen dunklen Kombi gefahren und zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein.

Unfallzeugen und der mögliche Verursacher mögen sich bitte mit der PI Neunkirchen in Verbindung setzen, Tel. (0 68 21) 20 30.