Ferienfreizeit in Illingen Kreativer Start in die Sommerferien

Illingen · 40 Kinder konnten sich beim Talent-Campus in Illingen auf verschiedenen künstlerischen Gebieten austoben.

 Gute Stimmung herrschte im Talent-Camp. Am Mittwoch waren Landrat Meng, Bürgermeister Weydmann und der Beigeordnete Metzinger zu Besuch. Wer findet sie auf dem Wimmelbild?

Gute Stimmung herrschte im Talent-Camp. Am Mittwoch waren Landrat Meng, Bürgermeister Weydmann und der Beigeordnete Metzinger zu Besuch. Wer findet sie auf dem Wimmelbild?

Foto: Marc Prams

Mit Stolz durften die 40 Kinder, die sich über fünf Tage im Schatten der Illinger Burg kreativ austoben konnten, am Freitag ihren Eltern präsentieren, was sie in der Zeit auf die Beine stellen konnten. Für die jungen Kreativen des Talent-Campus galt es aber am Montag zunächst einmal herauszufinden, für welchen der vier Workshops sie sich anmelden sollten. Also wurde überall mal reingeschnuppert: Upcycling, Medien, Natur und Skulptur.