Benefizaktion Mit Lebensmitteln Menschen helfen

Illingen · Aktion der Rewe-Märkte wurde zum vollen Erfolg für die Tafel-Dependance in Illingen.

 Tafel-Aktion des Rewe-Marktes in Illingen. Foto: Thomas Keller

Tafel-Aktion des Rewe-Marktes in Illingen. Foto: Thomas Keller

Foto: Thomas Keller

„Ich helfe gerne und unterstütze andere, wenn ich kann!“ Nach dieser Aussage handelten viele Kunden des Rewe-Marktes Illingen. Und damit hatten die ehrenamtlich arbeitenden Helfer der Illinger Tafel alle Hände voll zu tun. „Gemeinsam Teller füllen“ – unter diesem Motto ruft Rewe alljährlich im November die Kunden auf, in den Märkten Spendentüten mit haltbaren Lebensmitteln für jeweils fünf Euro zu kaufen. Insgesamt, so heißt es weiter, wurden im Rewe Markt 833 Tüten gesammelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort