| 20:33 Uhr

Unverwechselbare Mischung
Liebesgeständnisse vom Chorwurm in der Illipse

Illingen. Liebe – die stärkste Macht der Welt. Sie inspiriert schon seit Jahrhunderten Maler, Dichter, Musiker. Denn sie ist für jeden anders, und doch besitzt sie eine universelle Sprache, die alle berührt.

Wie viele Facetten kann ein so kleines, großes Wort umfassen? In seiner neuen Show erzählt Chorwurm im gewohnten Tempo und mit viel Augenzwinkern über Glück, Schmerz, Eifersucht, Versöhnung und zeigt, wie sehr sich die Liebe wie ein roter Faden durch unser ganzes Leben zieht – selbst wenn wir denken, sie wäre bedeutungslos. Chorwurm in Love kommt mal verträumt oder impulsiv, mal traurig oder fröhlich, auch mal sexy auf die Bühne. Die unverwechselbare Mischung aus Musik, Tanz, Romantik und Witz  wird am Freitag, 9. November, ab 19.30 Uhr in der Illipse in Illingen zu sehen und zu hören sein.


Karten zu 24 Euro unter www.illipse.de.