1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Kegeln: KSF Hüttigweiler gewinnt Ostsaarderby

Kegeln Landesliga : Kegeln: KSF Hüttigweiler gewinnt Ostsaarderby

Die Sportkegler des Kreisgebietes starteten am vergangenen Wochenende in die Rückrunde der Landesliga. Dabei kam das Team der KSF Hüttigweiler im Ostsaarderby gegen die SK Erbach zu einem 3:0-Erfolg. Die Illtaler überzeugten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und siegten mit 4887:4650. Platz eins in der Tageswertung sicherte sich Jörg Schöneberger (854) gefolgt von Michelle Zimmer (833).

Bester Erbacher Akteur war Stephan Schackmar mit 825 Holz. Der KSC St. Ingbert brachte vom Auswärtsspiel beim KSC Landsweiler II den Zusatzpunkt mit. Im Gesamtergebnis musste man sich mit 4649:4700 geschlagen geben. Großen Anteil am Punktgewinn hatte Philipp Jahnke, der mit 817 Holz das Tagesbestergebnis erzielen konnte. Felix Jahnke kam auf 802 Holz.