Kegeln: Hüttigweiler gewinnt Kreisderby gegen Wiebelskirchen

Hüttigweiler · Das Kreisderby in der Kegel-Landesliga entschieden die Kegelsportfreunde Hüttigweiler beim TuS Wiebelskirchen mit 4878:4814 für sich. In einer äußerst spannenden Begegnung war es Björn Delles, der mit dem Tagesbestergebnis von 876 Holz das Spiel im Schlussblock zugunsten der Illtalkegler noch einmal drehen konnte.

Gute Ergebnisse auf Seiten der KSF Hüttigweiler erzielten Jörg Schöneberger (833), Ralf Panneck (827) und Frank Scheuer 816. Beste Wiebelskircher waren Martin Bölk (852), Sebastian Lorenz (851) und Klaus Schulz (814). Hüttigweiler steht nun auf Rang drei, Wiebelskirchen ist Letzter.

In der Liga Nord verlor der TuS Neunkirchen gegen die GH Obere Ill mit 3509:3598. Für eine Überraschung sorgte der KSC Wiebelskirchen, der mit 3938:3804 deutlich beim KSC Landsweiler II siegte. Die KSG Eppelborn-Habach brachte dem Tabellenführer KSC Hüttersdorf III die erste Niederlage bei. Beim 4004:3962-Erfolg war Michael Leinenbach (846) der beste Kegler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort