1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Illinger Bürgerbüro versteigert an diesem Samstag Fundsachen

Illinger Bürgerbüro versteigert an diesem Samstag Fundsachen

Das Bürgerbüro Illingen wird an diesem Samstag, 4. Juli, von 10 bis 12 Uhr eine öffentliche Versteigerung nicht abgeholter beziehungsweise übergebener Fundsachen durchführen. Fahrräder, Schmuck, Uhren, Taschen und vieles mehr - 120 Gegenstände sind von Findern abgegeben und bisher nicht an den Mann oder die Frau gebracht worden.

"Die Finder könnten die Fundsachen nach einem halben Jahr auch abholen, wenn sich die Eigentümer nicht melden, aber nicht alle Finder machen Gebrauch davon", erzählt Alexandra Penth, Chefin des Bürgerbüros. "So sammeln sich bei der Gemeinde nach und nach Fundgegenstände an. Und jetzt muss mal wieder geräumt werden." Die Versteigerung findet im Bürgerbüro, Rathausstraße 14, statt.