Hüttigweiler Tennisspieler wählten ihren Vorstand

Hüttigweiler · Karl-Heinz Bermann bleibt an der Spitze des Vereins.

Der Tennisverein Hüttigweiler hat im Vereinsheim einen neuen Vorstand gewählt. Bei den Neuwahlen wurde Karl-Heinz Bermann im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Seine Stellvertreterin ist Birgit Groß. In die weiteren Vorstandsämter wurden gewählt: Gerd Müller (Schatzmeister), Thomas Holzer (Sportwart), David Biskupek (Jugendwart), Norbert Groß (Schriftführer), Beisitzer: Siggi Biskupek, Hans-Josef Büchi, Gerd Gordner, Annemarie Hugo-Colbus, Paul Hugo, Arno Kuhn und Markus Leißmann. In seinem Jahresrückblick berichtete der Vorsitzende über eine sehr erfolgreich verlaufene Ligasaison. 21 Mannschaften nahmen an den Meisterschaftsspielen teil, von denen vier Team die Meisterschaften errangen.

Als besonders erfreulich bezeichnet Bermann die Entwicklung der Mitgliederzahlen. So gehören derzeit fast 200 Mitglieder dem Verein an, von denen 60 zum Jugendbereich zählen. Bermann bat die aktiven Spieler, sich in Kürze an der Herrichtung der Sandplätze zu beteiligen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort