Hüttigweiler Nachwuchsringer glänzen bei Turnier

Hüttigweiler · Der Ringernachwuchs des ASV Hüttigweiler mit Trainer Hans-Peter Jochum bewies beim internationalen Jugendturnier des KSV Kirrlach (Nordbaden) seine Stärke. In der Klasse bis 49 Kilogramm der C-Jugend marschierte Mathis Jochum fast mühelos durch die Vorrunde.

Im spannenden Finale zeigte das Talent sein ganzes Können, als er nach knapper Punkteführung seinen Gegner auf beide Schultern drückte und sich so den Turniersieg sicherte.

Dritte Plätze erkämpften sich der C-Jugendliche Jan Wolfanger und der D-Jugendliche Simon Mann. Beide verpassten durch jeweils eine Niederlage in der Vorrunde den Sprung in den Endkampf. Das kleine Finale gewannen beide dann klar. Kevin Titov, der Jüngste im ASV-Aufgebot, rundete mit einem guten fünften Platz die Bilanz ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort