Gemeinderat Illingen Wer bekommt das letzte „Filetstück“?

Illingen · Gemeinderat Illingen gab grünes Licht: Jetzt dürfen unverbindliche Interessen für die Vergabe Ecke Hauptstraße/Poststraße bekundet werden.

 Entscheidungssuche im Illinger Rathaus: Der Gemeinderat diskutierte jetzt auch wieder die Nutzung für die Flächen Ecke Hauptstraße/Poststraße.

Entscheidungssuche im Illinger Rathaus: Der Gemeinderat diskutierte jetzt auch wieder die Nutzung für die Flächen Ecke Hauptstraße/Poststraße.

Foto: Robert Serra/Gemeinde Illingen

Es muss 20 Jahre her sein, dass das Hotel zur Post abgerissen wurde. Seitdem klafft eine Lücke in der Hauptstraße. Die man nun endlich schließen will. Aber wer soll den Zuschlag für das „letzte Filetstück“ Illingens, wie es Bürgermeister Armin König in der Gemeinderatsitzung nannte, erhalten?