1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Florian Brunner liest schon am Donnerstag, 12. November

Florian Brunner liest schon am Donnerstag, 12. November

Für treue Besucher ist man durchaus auch mal zu Änderungen bereit. Das trifft zumindest auf die Veranstaltung "Haste Worte" von Peter Kleiß zu. Denn, damit wie Kleiß schreibt, "einer unserer treusten im Publikum" am Freitag, 13. November, seinen 70. Geburtstag feiern kann, geht man mit der nächsten Veranstaltung in der evangelischen Begegnungsstätte Alte Schule in Uchtelfangen , Friedrichstraße, einfach auf den Donnerstag davor.

Am Donnerstag, 12. November, also und zwar um 19 Uhr, ist Florian Brunner zu Gast im nächsten Teil der Lese-Reihe. Der Autor, Fotograf und Verleger hat Freude an Entdeckungen , vor allem an Entdeckungen in Saarbrücken.

Die "Saarbrücker Spurensuche" ist bereits sein drittes Projekt in dieser Hinsicht. Zunächst war es der Saarbrücker Untergrund, der ihn faszinierte, danach unternahm er mit einem Luftbildprojekt eine bislang einzigartige Zeitreise in die Geschichte Saarbrückens und nun wartet Florian Brunner mit weiteren Entdeckungen auf. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.