Blaulicht Feuer in der Pfarrstraße in Hüttigweiler

Hüttigweiler · Großes Aufgebot an Feuerwehr in Hüttigweiler. Verletzt wurde beim Brand in der Pfarrstraße niemand.

Zu einem Feuer in der Pfarrstraße in Hüttigweiler mussten in der Nacht zum Dienstag Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Hüttigweiler, Hirzweiler und Illingen ausrücken. Auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses mit vier Wohnungen brannten Teile eines abgerissenen Balkons, wie die Polizei aus Anfrage der SZ mitteilte. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache (Brandstiftung?) laufen nach Angaben der Polizeiinspektion Neunkirchen noch.

Zur Zeit des Ausbruchs des Feuers gegen 1 Uhr befanden sich vier Personen in dem Gebäude. Sie konnten alle das Haus unversehrt verlassen und nach den Löscharbeiten wieder in ihre unbeschädigten Wohnungen zurückkehren, bestätigte die Polizei.

Hinweise an die Polizeiinspektionen in Illingen, Telefon (06825) 92 40, oder in Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort