FDP Ortsverband Illingen-Merchweiler gegründet FDP-Ortsverband hat einen neuen Namen

Illingen · (red) Auf einer Mitgliederversammlung in Uchtelfangen hat die FDP Illingen auch Mitglieder aus der Gemeinde Merchweiler in ihren Reihen aufgenommen. Damit dies auch für jedermann sichtbar ist, wurde eine Umbenennung des Verbandes in „FDP-Ortsverband Illingen-Merchweiler“ beschlossen.

Das teilt der Ortsverband mit.
Auch die Neuwahl eines Vorstandes stand auf der Tagesordnung. Angeführt werden die Freien Demokraten aus Illingen und Merchweiler von Marco Schneider. Zu seiner Stellvertreterin und Schriftführerin wurde Tania Kiefer gewählt. Die Kasse wird von Sebastian Biehler verwaltet. Zu Beisitzern wurden Uwe Mailänder, Karl-Josef Jochem, Harald Tyb‘l, Berthold Baltes und Peter Schneider gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort