Kaputtes Verkehrsschild kümmert Autofahrerin in Welschbach nicht Eine dreiste Fahrerflucht

Welschbach · (mbe) Das war zu frech: Eine Autofahrerin machte sich am Mittwoch nach einem Unfall aus dem Staub, nachdem ihr Wagen zuvor ein Straßenschild umgefahren und sie das Fahrzeug wieder flott gemacht hatte.

Unfallzeugen meldeten den Vorfall. Im Detail erläutert die Polizei, dass am Mittwochmorgen ein leeres Auto in der Welschbachstraße auf abschüssigem Terrain auf das Ortsschild rollte und auf dem umgeknickten Schild zum Stehen kam. Als die Fahrerin zu ihrem Auto kam, packte sie ungerührt den Wagenheber aus. Sie bekam den Pkw dann auch vom Schild herunter und fuhr fort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Auf die Frau, so die Polizei, kommt eine Anzeige wegen Unfallflucht zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort