Polizeibericht aus Illingen Einbrecher erbeuten Bier, Wein und Sekt

Illingen · Die Täter hatten die Bewegungsmelder offensichtlich von der Hütte weggedreht.

Einbruch Clubheim Kerpen Illingen
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Zeit von Sonntagabend (20. Dezember) bis Dienstagmorgen (22. Dezember) sind bisher unbekannte Täter ins Clubheim des SV Kerpen Illingen eingedrungen. Dabei wurde laut Polizeibericht der Glaseinsatz der Eingangstür eines Nebengebäudes eingedrückt. Die Täter entwendeten aus dem Lagerraum Getränke wie Bier, Rotwein und Sekt sowie einen Werkzeugkoffer. Das Clubheim wird im Außenbereich beleuchtet. Diese Leuchten werden durch Bewegungsmelder eingeschaltet. Die Bewegungsmelder waren offensichtlich durch die Täter von der Hütte weggedreht worden, so dass die Beleuchtung sich nicht einschaltete, wie es weiter heißt.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 21) 203-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort