Einbrecher ziehen unverrichteter Dinge ab Einbrecher scheitern an Fenstern

Illingen · In Ilingen und Eppelborn blieb es jüngst in zwei Fällen beim Einbruchsversuch.

Nachdem jüngst die Polizei Neunkirchen mehrere Einbrüche und Einbruchsversuche registriert hat, meldet sich jetzt auch die Illinger Polizei mit zwei vergleichbaren Vorfällen zu Wort. In der Nacht auf Mittwoch versuchte ein bislang unbekannter Täter demnach in ein Sportmodengeschäft in Illingen einzubrechen. Er wollte eine Schaufensterscheibe aufhebeln, wie es im Polizeibericht heißt. Bei diesem Versuch zersprang die Scheibe, jedoch ohne eine Einstiegsmöglichkeit zu bieten. Ein weiteres Fenster aufzuhebeln misslang ebenfalls. Der Täter floh.

Ebenfalls beim Versuch blieb es in Eppelborn in der gleichen Nacht. Auch dort versuchte der Täter, ein Fenster und die Eingangstür aufzuhebeln. Da beides misslang, entfernte sich der Täter unverrichteter Dinge, wie die Polizei Illingen mitteilt.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Illingen, (0 68 25) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort