1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Ehrengäste bei der Saarländischen Jugendfeuerwehr

Ehrengäste bei der Saarländischen Jugendfeuerwehr

Die Saarländische Jugendfeuerwehr lud zum Neujahrsempfang in das Feuerwehrgerätehaus nach Wustweiler ein. Der Landesjugendbeauftragte Markus Klein freute sich, viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen.

Sie betonten noch einmal, wie wichtig die Arbeit der Jugendfeuerwehren sei. Pfarrer Schuligen aus Wustweiler segnete auf dem Empfang unter anderem ein neues Fahrzeug. Außerdem gab es noch eine Auszeichnung und eine Beförderung. Der ehemalige Landesjugendwart Jürgen Schneider bekam für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit die Silberne Ehrennadel der Saarländischen Jugendfeuerwehr verliehen. Anschließend beförderte die Jugendfeuerwehr den Stellvertretenden Landesjugendbeauftragten Jürgen Schaum zum Oberbrandmeister.