Dorfmeisterschaft im Doppelkopf geht im Juli in die zweite Runde

Hüttigweiler · Die 15. Hüttigweiler Doppelkopfdorfmeisterschaft startete mit dem Turnier des Ersten Hüttigweiler Bouleclubs. Mit 21 Teilnehmern waren sowohl der Veranstalter als auch die Organisatoren mehr als zufrieden. Der Tagessieger wurde in drei Spielrunden ermittelt.

Bereits nach zwei Durchgängen lag Benno Weiskircher deutlich in Front. Er siegte am Ende mit 472 Punkten und führt damit die Dorfmeisterschaft an, die in fünf Turnieren ausgespielt wird. Auf den weiteren Plätzen folgten Marlene Dörr (350 Punkte), Peter Maurer (339), Hanne Fuchs (290), Erika Denzer (286) und Christof Kuhn (278).

Das zweite Turnier wird am Sonntag, 10. Juli, um 15 Uhr beim Knödelfest der Kegelsportfreunde Hüttigweiler auf dem Verzyplatz ausgetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort