1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Dorffest-Kirmes in Hüttigweiler

Draußen feiern : Am Wochenende Dorffest-Kirmes in Hüttigweiler

Die Hüttigweiler Dorffest-Kirmes am Samstag, 27. Juli, und Sonntag, 28. Juli, kann kommen, das Programm steht. Das Fest findet wie in den vergangenen Jahren auf dem Platz vor dem Kultursaal statt. Der Startschuss fällt am Samstag um 18.30 Uhr mit einem Fassanstich, der von Clemens und Jule musikalisch begleitet wird.

Ab 20 Uhr unterhält DJ Jaws die Festbesucher. Der Sonntag beginnt mit einem musikalischen Frühschoppen, der von der Spielgemeinschaft der Musikvereine Hüttigweiler/Wustweiler gestaltet wird. Das Deutsche Rote Kreuz bietet zum Mittagessen Rouladen, Rotkraut und Kartoffeln an. Um 13.30 Uhr spielen noch einmal Clemens und Jule. Ab 14.30 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und ab 15 Uhr steht Kinderschminken mit dem Jugendrotkreuz auf dem Programm. Zum Abschluss unterhalten Hennes und Mac ab 17.30 Uhr mit ihrer Musik die Gäste der Dorffest-Kirmes.