Der FC Uchtelfangen II ist wieder Bezirksligist

Uchtelfangen · In der Kreisliga A Nord hat sich der FC Uchtelfangen II die Meisterschaft gesichert. Die Mannschaft von Trainer Michael Rothe kam am Sonntag zu einem 2:0 (2:0) Erfolg im Ortsderby beim SV Illingen II und überflügelte damit am letzten Spieltag noch den spielfreien Tabellenführer FC Lautenbach II. "Es war ein eindeutiges Spiel und ein verdienter Sieg für uns", meinte Trainer Michael Rothe nach der Partie. Mit Blick auf die zurückliegende Saison sagte er: "Wir waren als Absteiger sicher nicht der Favorit. Umso schöner ist dieser Erfolg für uns".

 Die Jungs vom FC Uchtelfangen II feiern vehement. Foto: Britz

Die Jungs vom FC Uchtelfangen II feiern vehement. Foto: Britz

Foto: Britz
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort