1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

CDU Hüttigweiler ehrt langjährige Mitglieder

CDU Hüttigweiler ehrt langjährige Mitglieder

(wk) Das war eine Punktlandung bei der Ehrung langjähriger Mitglieder im CDU-Ortsverband Hüttigweiler. "Heute genau vor 62 Jahren bin ich in die Partei eingetreten", erinnerte sich Erwin Stuhlsatz. Er ist damit im Ortsverband das Mitglied mit der längsten Zugehörigkeit. So war es für die Ortsvorsitzende Kornelia Anspach-Papa eine besondere Ehre, mit dem Generalsekretär der CDU Saar, Roland Theis, den Jubilar für seine über sechzigjährige Treue zu ehren und ihm für sein Engagement zu danken.

Bereits ein halbes Jahrhundert gehören der ehemalige Vorsitzende Gottfried Backes, das frühere Gemeinderatsmitglied Dieter Vogtel und Werner Becker der CDU an. Für langjährige Parteizugehörigkeit wurden auch geehrt: Dieter Rothbrust (41 Jahre), Gerhard Penth, Evi Vogtel, Claudia Jochum, Margret Klein (alle 40 Jahre), Waldemar Dörr, Heribert Maurer, Jürgen Kleer (alle 31 Jahre), Wolfgang Vogtel, Horst Alt (beide 30 Jahre).