Vielfach von Fans gewünscht Burg-Open-Air 2023: Michael Patrick Kelly kommt wieder nach Illingen

Illingen · Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Wünsche. Ein solcher dürfte für die Fans eines bestimmten Künstlers schon vor den Festtagen in Erfüllung gehen. Denn er hat nach 2022 zugesagt, auch 2023 in Illingen aufzutreten. Die Rede ist von Michael Patrick Kelly. Tickets gibt es ab sofort.

 Fans können Michael Patrick Kelly am 14. August live erleben.

Fans können Michael Patrick Kelly am 14. August live erleben.

Foto: Shanti Joan Tan

Als die Veranstalter nach dem Burg-Open-Air im vergangenen August auf der Homepage des Festivals fragten, welche Künstler die Fans gerne im nächsten Jahr live erleben würden, wurde ein Name sehr häufig erwähnt: Michael Patrick Kelly. Und tatsächlich kann Tom Schwarz von Car-Concerts nun bestätigen, dass es ein Wiedersehen mit dem Musiker geben wird. Sein Konzert ist für Montag, 14. August, terminiert.

Dann wird der erfolgreiche irisch-amerikanische Künstler auch sein fünftes Studioalbum „B•O•A•T•S“ mit Titeln wie „Beautiful Madness“, „Throwback“ und „Blurry Eyes“ im Gepäck haben. Die Buchstaben stehen für „Based on a true story“ was bedeutet, dass die Lieder darauf auf wahren Geschichten beruhen. Wie ein Sprecher des Musikers berichtet, gibt es inzwischen eine Extended Edition des Albums mit sechs neuen Songs, inklusive der aktuellen Hitsingle „Wonders“.

Mit dem Konzert von Michael Patrick Kelly ist das mehrtägige Burg-Open-Air wieder um einen Termin reicher. Bislang sind bereits Auftritte von Ben Zucker (16. August), Niedeckens BAP (17. August) und Guano Apes (18. August) bestätigt.

Tickets und Infos unter www.burg-open-air.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort