1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Illingen

Aventas Grundbau aus Illingen jetzt Teil der Baugruppe Schmitt

Neuer Partner : Aventas Grundbau jetzt bei Baugruppe Schmitt

Die aventas.holding GmbH & Co. KG mit Sitz in Illingen hat ihre Beteiligung an der aventas.grundbau GmbH & Co. KG an die Baugruppe Schmitt aus Mandelbachtal veräußert. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt.

Mit der Baugruppe Schmitt sei ein Partner gefunden worden, der bereits mit der SaarMontan als Dienstleister für alle Bergbau-, Tunnel- und Spezialtiefbauarbeiten in Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Belgien tätig sei und daher eine starke Überlappung mit dem Leistungs- und Kompetenzprofil der aventas.grundbau abbilde.

Das Illinger Unternehmen aventas.grundbau ist Spezialist für Pfahlgründungen, Verankerungen, Spritzbeton, Microtunneling, Micropfähle und Injektionen. Die aventas.holding wird sich fortan zusammen mit der aventas.bau auf die Tätigkeiten im Bereich der Betonsanierung, Brückeninstandsetzung und des Brückenneubaus konzentrieren.