A-cappella: Maybebop und SingSing gemeinsam

Illingen · Zu einem Gemeinschaftskonzert laden die Formationen Maybebop und SingSing ein. Am Freitag, 12. Mai, 19.30 Uhr, treten sie in der Illinger Illipse auf. Maybebop ist eine deutsche A-cappella-Band, die das Genre in eine neue Dimension geführt hat, heißt es in der Pressemitteilung. Frech, hochmusikalisch, intelligent und mit viel Humor zelebrieren sie ihr neues Tourneeprogramm "sistemfeler". SingSing steht für hervorragenden A-cappella-Gesang, mal getragen, mal schmissig, mal humorvoll, aber auch berührend vorgetragen. Das Ensemble ist zweimaliger Gewinner des saarländischen Chorwettbewerbs in der Kategorie "Populäre Chormusik".

Karten zu diesem Konzert kosten 24 Euro/22 Euro (Schüler, Studenten, Behinderte). Erhältlich im Internet über www.proticket.de und www.ticket-regional.de sowie in der Illipse. Weitere Informationen über www.singsingers.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort