| 14:58 Uhr

Fahrerin übersieht Vorfahrt in Uchtelfangen
31-Jährige übersieht in Uchtelfangen Fahrer auf Vorfahrtsstraße

Uchtelfangen. Vorfahrt genommen in Uchtelfangen: Eine Frau verletzt sich, Abschleppwagen holt beide involvierten Autos mit.

Uchtelfangen (red) Ordentlich gekracht hat es am Sonntagmittag gegen 12.15 Uhr in Uchtelfangen. Eine 31-jährige Frau aus Illingen war mit ihrem Opel Astra in der Straße „ Auf der Kipp“ in Richtung Nagelschmiedstraße unterwegs und übersah an einer Kreuzung einen VW Golf, der Vorfahrt hatte. Im Golf saß ein 74-Jähriger aus Schwalbach. Eine der beiden älteren Mitfahrerinnen im Opel Astra klagte nach dem Zusammenstoß über körperliche Beschwerden und wurde noch vor dem Eintreffen der Polizei von Verwandten von der Unfallstelle weggebracht. Abschleppwagen brachten beide Autos von der Unfallstelle weg.