Heuligenwalder waren bei den Löwen in Mannheim

Heiligenwald. Im Jahr 2008 wurde der Turnverein Heiligenwald vom Handball-Verband- Saar als Sieger des Vereinswettbewerbs ausgezeichnet. Der TVH gehörte zu den Vereinen im Saarland, die mindestens 25 Jugendliche neu im Verein aufnehmen konnten und für diese Spielerpässe beim HVS beantragt hatten

Heiligenwald. Im Jahr 2008 wurde der Turnverein Heiligenwald vom Handball-Verband- Saar als Sieger des Vereinswettbewerbs ausgezeichnet. Der TVH gehörte zu den Vereinen im Saarland, die mindestens 25 Jugendliche neu im Verein aufnehmen konnten und für diese Spielerpässe beim HVS beantragt hatten. Bei der Verlosung der Gewinne war das Glück dem TVH hold und man gewann den Hauptpreis, eine Fahrt mit 50 Freikarten zu einem Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen in der Handball-Bundesliga in die SAP-Arena in Mannheim. Mehr als 200 Handballfans, darunter 70 Kinder, folgten dem Aufruf des TVH und führen nach Mannheim. rap

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort