Herz Jesu-Stammtisch trifft sich seit 20 Jahren

NeunkirchenHerz Jesu-Stammtisch trifft sich seit 20 JahrenAm morgigen Freitag, 8. Mai, feiert der Stammtisch für Behinderte im Pfarrheim Herz Jesus sein Jubiläum. 1989 auf Anregung vom damaligen Pfarrer Martin Münster gegründet, ist er bis heute ein Ort, an dem Menschen mit und ohne Behinderung willkommen sind

NeunkirchenHerz Jesu-Stammtisch trifft sich seit 20 JahrenAm morgigen Freitag, 8. Mai, feiert der Stammtisch für Behinderte im Pfarrheim Herz Jesus sein Jubiläum. 1989 auf Anregung vom damaligen Pfarrer Martin Münster gegründet, ist er bis heute ein Ort, an dem Menschen mit und ohne Behinderung willkommen sind. Monatlich kommen dort bis zu 40 Personen zusammen, um mit den ehrenamtlichen Helfern den Nachmittag zu verbringen. Das Fest beginnt um 16 Uhr im Pfarrsaal unter der Herz Jesu-Kirche, wie die Veranstalter mitteilten. redUchtelfangenDieb klaut Geldbeutel auf der KirmesAuf der Uchtelfanger Kirmes ist einem Mann am Wochenende sein Geldbeutel aus der Jacke gestohlen worden. Dies hat die Polizei Illingen jetzt mitgeteilt. redHinweise zu diesem Vorgang: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (06825) 92 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort