Sperrung in Neunkirchen Herderstraße ist ab Montag voll gesperrt

Neunkirchen · Nachdem die Vollsperrung in der Lindenallee in Neunkirchen Ende vergangener Woche beendet werden konnte, muss nun ab Montag, 24. Juli, 7 Uhr, bis Freitag, 28. Juli, voraussichtlich 18 Uhr, die obere Herderstraße für den Verkehr ebenfalls vollgesperrt werden.

Das teilt die Stadtpressestelle mit. Die Fahrbahn wird von der Ziehwaldstraße bis zur Kuchenbergstraße eine neue zweilagige Asphaltdecke erhalten. Der Verkehr wird in dieser Zeit  über die Geßbachstraße, den Jägermeisterpfad, die Forststraße und die Ziehwaldstraße umgeleitet. Die Zufahrt zum Hauptbahnhof wird ebenfalls erneuert, wodurch der Bahnhof in dieser Zeit nur fußläufig über die Rampe von der Konrad-Adenauer-Brücke erreichbar sein wird. Der Taxistellplatz wird auf die Brücke verlegt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort