ASF Wiebelskirchen Heike Schweitzer wird erneut Vorsitzende der ASF

Wiebelskirchen · Bereits zum dritten Mal wurde Heike Schweitzer kürzlich zur Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Wiebelskirchen gewählt. Vor der Wahl zog die neue und alte Vorsitzende Bilanz der bisherigen Arbeit: „Wir sind in Wiebelskirchen präsent, engagieren uns auf Kreisebene und gestalten auch die Arbeit des Ortsvereines aktiv mit.“ Auch bei der Kommunalwahl im Mai seien die sozialdemokratischen Frauen auf allen Ebenen mit Kandidatinnen vertreten, bemerkte Heike Schweitzer in der Versammlung.

Die Mitglieder der Wiebelskircher Gliederung wählten neben ihrer Vorsitzenden Karin Diedenhoven als Stellvertreterin.

Schriftführerin der AsF-Wiebelskirchen ist Heike Schirra, ihre Stellvertreterin Andrea Müller. Susanne Pangraz, Anke Ackermann, Ingrid Governali, Darleen Diedenhoven und Fabienne Eli, Susanne Pangratz, Anke Ackermann, Ingrid Governali, Darleen Diedenhoven und Fabienne Eli komplettieren den Vorstand der Sozialdemokratinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort