Hans Werner Olm kommt mit neuem Programm

Eppelborn. Jetzt geht's wieder zur Sache: "Show must go Olm". Mit seinem gleichnamigen neuen Live-Programm geht Hans Werner Olm, der Bruce Willis der deutschen Comedy-Szene, wieder auf Deutschland-Tour und kommt am Donnerstag, 4. Dezember, zu seinem einzigen Auftritt im Saarland in den Big Eppel nach Eppelborn. Olm kennt alles und weiß alles

Eppelborn. Jetzt geht's wieder zur Sache: "Show must go Olm". Mit seinem gleichnamigen neuen Live-Programm geht Hans Werner Olm, der Bruce Willis der deutschen Comedy-Szene, wieder auf Deutschland-Tour und kommt am Donnerstag, 4. Dezember, zu seinem einzigen Auftritt im Saarland in den Big Eppel nach Eppelborn. Olm kennt alles und weiß alles. Er überlebte die Siebziger, verachtete die Achtziger, prägte die Neunziger, und das jetzige Jahrtausend liegt ihm zu Füßen. Und das Beste: Er will diesen Reichtum mit seinem Publikum teilen. Er bietet seinen Fans die einmalige Gelegenheit, aus ihrer bisherigen Misere das zu machen, was sich Leben nennen kann. Olm, einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands und leidenschaftlicher Musiker, stellt auf der Bühne wieder seine unerschöpfliche Kreativität unter Beweis. In "Show must go Olm" geht es wieder um den modernen Großstadtmenschen, der gierig durchs Leben torkelt, als stünde die Apokalypse vor der Tür. Seine beim Publikum beliebten, selbst erschaffenen Figuren krönen das Programm. redTickets online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort