| 20:02 Uhr

Handball
Handball: Illtal II ist zum Sieg verdammt

Eppelborn/Merchweiler. Vor dem Spiel gegen Schlusslicht VTZ Saarpfalz 2 stellt Jonas Schiffler klar: „Generell ist es so, dass wir eigentlich jedes Spiel gewinnen müssen. Aber das ist zum Beispiel ein Spiel, wo man sagen kann, das darfst du unter keinen Umständen verlieren.“ Der Kapitän des Saarlandliga-Vorletzten trifft mit seinen Handballfreunden Illtal II am Samstag um 19.30 Uhr in Uchtelfangen auf die Westpfälzer. Ein Fehltritt wäre für die Illtaler kaum zu verkraften. Der Rückstand auf den HC Dillingen/Diefflen beträgt bei noch sieben ausstehenden Partien vier Punkte. Und der HC hat ein Spiel weniger. Von Lucas Jost

Vor dem Spiel gegen Schlusslicht VTZ Saarpfalz 2 stellt Jonas Schiffler klar: „Generell ist es so, dass wir eigentlich jedes Spiel gewinnen müssen. Aber das ist zum Beispiel ein Spiel, wo man sagen kann, das darfst du unter keinen Umständen verlieren.“ Der Kapitän des Saarlandliga-Vorletzten trifft mit seinen Handballfreunden Illtal II am Samstag um 19.30 Uhr in Uchtelfangen auf die Westpfälzer. Ein Fehltritt wäre für die Illtaler kaum zu verkraften. Der Rückstand auf den HC Dillingen/Diefflen beträgt bei noch sieben ausstehenden Partien vier Punkte. Und der HC hat ein Spiel weniger.


Der TV Merchweiler trifft am Sonntag um 18 Uhr in der Stadtgartenhalle auf die HG Saarlouis II.