Günter Baus zeigt "Bilder in Öl" in Neunkirchen

Neunkirchen. Bereits zum fünften Mal stellt der in Ottweiler lebende Künstler Günter Baus in der Rathausgalerie Neunkirchen seine Bilder aus. Unter dem Titel "Bilder in Öl" zeigt der pensionierte Postbeamte in über 50 Gemälden seine neuesten Werke. Nach eigener Aussage gebraucht Baus Pinsel nur selten

Neunkirchen. Bereits zum fünften Mal stellt der in Ottweiler lebende Künstler Günter Baus in der Rathausgalerie Neunkirchen seine Bilder aus. Unter dem Titel "Bilder in Öl" zeigt der pensionierte Postbeamte in über 50 Gemälden seine neuesten Werke. Nach eigener Aussage gebraucht Baus Pinsel nur selten. Seine Eingebungen lässt er in die Fingerspitzen fließen und malt mit den Fingern. Dies wusste Laudator Norbert Klaas bei der Vernissage zu berichten. Die Ausstellung ist noch bis zum 20. November montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr, zu sehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort