Gräser auch Chef des Sportverbands

Neunkirchen. Natürlich ist Hans-Artur Gräser nach wie vor auch Vorsitzender des Neunkircher Sportverbandes mit seinen angegliederten über 70 Vereinen. In unserem gestrigen Text über den engagierten Ehrenamtler war diese Funktion versehentlich unterschlagen worden. Seit sechs Jahren steht Gräser dem Sportverband vor. Gerade fand wieder ein Treffen mit den Sportverbänden anderer Städte statt

Neunkirchen. Natürlich ist Hans-Artur Gräser nach wie vor auch Vorsitzender des Neunkircher Sportverbandes mit seinen angegliederten über 70 Vereinen. In unserem gestrigen Text über den engagierten Ehrenamtler war diese Funktion versehentlich unterschlagen worden. Seit sechs Jahren steht Gräser dem Sportverband vor. Gerade fand wieder ein Treffen mit den Sportverbänden anderer Städte statt. Dort hat man sich für stärkere Zusammenarbeit ausgesprochen. > wir werden noch berichten red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort