Gräber standen in Flammen

Wiesbach. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde der Löschbezirk Wiesbach an Pfingstmontagmorgen gerufen: Auf dem Wiesbacher Friedhof standen mehrere Gräber in Flammen. Offenbar, so die Feuerwehr, war eine Friedhofskerze auf einem der frischen Gräber durch starke Windböen umgefallen und hatte mehrere Trauerkränze in Brand gesteckt

Wiesbach. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde der Löschbezirk Wiesbach an Pfingstmontagmorgen gerufen: Auf dem Wiesbacher Friedhof standen mehrere Gräber in Flammen. Offenbar, so die Feuerwehr, war eine Friedhofskerze auf einem der frischen Gräber durch starke Windböen umgefallen und hatte mehrere Trauerkränze in Brand gesteckt. Mit einer Kübelspritze konnte der brennende Grabschmuck gelöscht werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort