| 20:10 Uhr

Neunkirchen. Aufmerksame Leser haben die SZ gestern darauf hingewiesen, dass im Interview mit dem OB-Kandidaten der CDU, Michael Schley, das gestern veröffentlicht wurde, zwei Mal als Name des Antwortenden "Fried" stand. Natürlich stammen alle Antworten v

Neunkirchen. Aufmerksame Leser haben die SZ gestern darauf hingewiesen, dass im Interview mit dem OB-Kandidaten der CDU, Michael Schley, das gestern veröffentlicht wurde, zwei Mal als Name des Antwortenden "Fried" stand. Natürlich stammen alle Antworten von Schley

Neunkirchen. Aufmerksame Leser haben die SZ gestern darauf hingewiesen, dass im Interview mit dem OB-Kandidaten der CDU, Michael Schley, das gestern veröffentlicht wurde, zwei Mal als Name des Antwortenden "Fried" stand. Natürlich stammen alle Antworten von Schley.